Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    365
  • Aufrufe
    8.560

Video-Rückblick KW 19


Markus Jung

240 Aufrufe

In der letzten Wochen habe ich keine Tagesprotokolle geschrieben, weil ich wirklich alles andere als fleißig war, was das Studium angeht.

Es ist aber doch einiges passiert, was ich gestern in einem Video zusammen gefasst habe. Darin geht es um die bloggenden Psychologie-Fernstudenten hier bei Fernstudium-Infos.de, das zweite Statistik-Heft und die erste Statistik-Vorlesung, den Anruf vom Kundenservice der PFH, die Korrektur zur Einsendeaufgabe "Selbstorganisiertes und individuelles Lernen" und um einen Flyer der PFH mit Tipps speziell für die Orientierungsphase, also den Einstieg in das Fernstudium.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...