Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.372

Murphy ist gegen mich!


paulaken

246 Aufrufe

 Teilen

Heute morgen war ich mit meinem Auto in der Werkstatt, eigentlich sollten nur die Bremsen vorn gemacht werden. Aber dann: alle vier Bremsen, Stoßdämpfer vorn und Achsmanschette. Macht zusammen 1500€.

Juhu, das Auto bleibt also dieses Wochenende stehen, Hotel ist gerade umgebucht, von günstig auf mit Bahn erreichbar und das Telefon glüht um noch andere Angebote einzuholen.

Eigentlich wollte ich ja lernen....

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein kleiner Mietwagen wäre keine passende Alternative zu diesem Aufwand und den Mehrkosten für Bahn/anderes Hotel? Gerade am WE sind die ja nicht sooo teuer ...

Link zu diesem Kommentar

Die Fahrt allein ist umorganisiert, da fahre ich bei jemanden mit, habe nur mein Hotel auf seins umgebucht, macht irgendwie nur 10€ mehr. Dafür kriege ich keinen Mietwagen. ;)

Problem ist nur, dass ich mein Auto brauche, täglich und viel (40.000km/Jahr), da kann ich nicht ewig nach einer anderen Werkstatt suchen.

Edit:

ich rechne nur damit, dass ich Samstag von der Uni ins Hotel mit der Bahn fahre, da seine Prüfung früher endet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...