Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    5.136

Versuchspersonenstunden fertig :)


Pinguinchen

365 Aufrufe

Nach rekordverdächtigen 6 Wochen hab ich nun alle meine Versuchspersonenstunden zusammen - gestern hab ich dann die ganzen Nachweise nach Hagen geschickt - und schwupp: heute stehen die VPh schon als bestanden im Prüfungsportal :) Mein erster ECTS in Psychologie!!! :lol: Mensch, die sind ja richtig flott gewesen in Hagen!

Ansonsten gibt's noch nicht so viel Neues zu berichten: ich habe im Juli einen Platz im Präsenzseminar erhalten und schon ein Zimmer gebucht (Seminar ist 2-tägig) - ich bin sehr gespannt :)

Und nun bin ich müde und halte mal ein kleines Nickerchen :blush:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da hast du aber Gas gegeben mit den Versuchspersonenstunden. Wie hast du die denn so schnell zusammen bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jeden Tag seit dem 1. April im virtuellen Labor nachgeschaut und sofort mitgemacht, wenn es da einen Fragebogen gab, dessen Kriterien ich erfüllt habe…das war eigentlich schon ausreichend. Ich musste aber auch feststellen, dass manche Studien nur für ein paar Stunden online waren und dann herausgenommen wurden - warum auch immer. Bei Moodle (im Studierendencafe) gab es dann oft auch noch Hinweise zu Fragebögen mit der Bitte um Teilnahme - allerdings waren die meisten Links schon veraltet oder führten zu Studien im virtuellen Labor - aber manchmal hat es dort auch geklappt und es hat sich geläppert :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...