Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    57
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    3.511

Jammeroffensive + positive Überraschung

Anmelden, um zu folgen  
Mupfel

164 Aufrufe

Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt? - es ist zu "gut"!

Alles über 25°C geht mir ziemlich auf den Geist. Heute hatte es draußen 32 Grad und Innen stickige 27.

Wie jedes Jahr frage ich mich, wo das noch hinführen soll, wenn wir erstmal Juni/Juli haben:rolleyes:

Lernen kann ich dabei auch nur sehr schlecht. Heute habe ich nur etwas gelesen. Immerhin hätte ich dann bald die gesamte Deutsch-Lektüre durch. Ich habe nämlich erstmal die Bücher gelesen und werde sie mir dann nochmal genauer vornehmen, wenn das jeweilige Heft dazu dran ist. Ob das eine so schlaue Idee war, weiß ich nicht. Aber bisher hat es mich immer gestört, wenn ich mir ein neues Heft vorgenommen habe und es dann unerwartet hieß: Ach ja, Buch xy lesen, jetzt! Vorher gehts hier nicht weiter.:sneaky2:

So, und jetzt warte ich auf das angekündigte Gewitter!

Nachtrag: Gerade im OSZ gesehen: Die vorletzte Französisch-Einsendeaufgabe überhaupt ist eine glatte 2,00 geworden :D Da ist eine der besten Noten, die ich je hatte in Französisch. Zumindest in den EAs, wo man Textarbeit machen musste und nicht nur Lückentexte ausfüllen :thumbup: Das freut mich jetzt. Ich hatte mich auf irgendwas im 3er Bereich eingestellt.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Besser spät als nie... :D

Nun hatte sich das mit dem Wetter ja erstmal erledigt gehabt. Zumindest bei mir ist alles grau und nicht gerade warm. ^^

Und Glüchwunsch zur Note in Französisch! Ist echt klasse, das macht doch noch mehr Hoffnungen auf die Prüfung, oder? :)

Aber bisher hat es mich immer gestört, wenn ich mir ein neues Heft vorgenommen habe und es dann unerwartet hieß: Ach ja, Buch xy lesen, jetzt! Vorher gehts hier nicht weiter.
DAS find ich auch immer grausam, vor allem wenn es ein Buch ist, dass ich erst kaufen muss. :thumbdown:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung