Springe zum Inhalt
  • Einträge
    116
  • Kommentare
    493
  • Aufrufe
    8.916

Warten ist doof!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hep2000

114 Aufrufe

Im Moment besteht mein Leben zu einem großen Teil aus Warten :(

- Ich warte auf die Benachrichtigung von der SBB bezüglich Aufstiegsstipendium

- Ich warte auf das erste Paket von der Apollon

- Ich warte auf einen Termin beim Chef

- Ich warte auf die Ergebnisse meiner letzten Arzttermine

Es nervt, ehrlich :angry:

Die SBB scheint sich diesmal extrem viel Zeit zu lassen mit ihrer Entscheidung, ich rechne zwar eh nicht damit was zu bekommen, trotzdem wäre Gewissheit mal ganz schön.

Immerhin habe ich meine Anmeldung zum Einführungsseminar Anfang August bestätigt bekommen von der Apollon, und heute kam der Zugang zum Online-Campus.

Dooferweise liegen alle Klausurtermine für dieses Jahr in meinen Nachtdienstwochen, ich muss also schauen dass ich eine Kollegin zum Tauschen überreden kann :ohmy: Hoffentlich ist das kommendes Jahr nicht auch so, sonst werden die stinkig.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du kannst aber doch jede Klausur jeden Monat schreiben. Und die liegen dann immer in deinen Nachtdienstwochen? Das wäre ja echt blöd.

Es sind ja auch nur zwei Klausuren fürs erste Semester, dann nochmal 2 Klausuren im zweiten Semester, also insgesamt 4 Termine in ersten Jahr. Und da wir insgesamt eh nur 6 Klausren schreiben, kann man die echt gut so planen, wie es einem in den Kram passt. Jedenfalls wünsch ich dir, dass du das stressfrei mit den Kollegen hinbekommst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, ich arbeite in regelmäßigem Wechsel mit meinen Kolleginnen, und die Klausurtermine sind im gleichen Turnus wie meine Dienstwoche bis Ende dieses Jahres.

Ich seh da jetzt aber kein Problem, ich hab der einen Kollegin mit Tauschen ihre Hochzeit gerettet, da kann sie mir ja auch mal meine Klausur retten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bald geht es ja los.

Und warten muss ich auch gerade, die Mathe Noten und die Rechtsnote stehen aus.

Warten ist das Schicksal des Fernstudenten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung