Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    2.462

Mammutveranstaltung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bydgo

114 Aufrufe

Den Sinn von solch langen Klausurvorbereitungen 9.00 - 17.00, möge der verstehen, der sie organisiert. Die letzten 2 Stunden war niemand mehr zu gebrauchen.

Für mich war es letztendlich die Bestätigung, dass die Vorbereitung gut läuft, ein paar kleine AHA-Effekte gab es auch.

Allerdings werde ich Veranstaltungen in der Länge nicht mehr absitzen. Wenn meine Konzentration nachlässt werde ich gehen (taten auch ein paar während der Zeit).

Jedenfalls ist damit der heutige Tag gelaufen.

Der nächste Test ist real, das ist dann die Klausur.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung