Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    16.910

Der Countdown läuft!

Anmelden, um zu folgen  
Jeanete

130 Aufrufe

Jetzt sind es noch 16 Tage und dann steht die Wiederholungsklausur in Statistik an. :(

So wirklich viel habe ich die letzten 2,5 Wochen nicht gemacht. Da ich arbeitsbedingt in Stockholm unterwegs war, habe ich dort lieber das schöne Wetter mit Sightseeing in Stockholm genutzt, anstatt auf dem Hotelzimmer zu lernen.

Ab heute habe ich für eine Woche Urlaub, diese werde ich fürs Lernen nutzen. Bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig. :angry:

Man bin ich froh, wenn in 16 Tagen die Klausur endlich geschaftt ist. Diesmal wird es sicherlich mit dem Bestehen klappen.

Dafür werde ich diese Woche und auch nächste, so richtig ranklotzen. Augen zu und durch, heißt hier mein Motto. :blushing:

Danach werde ich mit einem ersten Schwerpunktfach Finanzmanagement starten, hierüber werde ich euch gerne mehr erzählen. Da dieser Schwerpunkt im Maststudiengang vor zwei Monaten erst neu ins Leben gerufen wurde.

Schöne Woche.

Jeanete

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank fürs Daumen drücken, dass kann ich sicherlich am 14. Juni sehr gut gebrauchen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung