Springe zum Inhalt

Blog Stev

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    2.890

Abenteuer Fernstudium an der WBH beginnt

Anmelden, um zu folgen  
Stev

130 Aufrufe

Servus an Alle,

Fernstudium-Infos.de und die vielen Menschen mit ihren Blogs haben mir sehr geholfen, mich für ein Ferstudium zu entscheiden. Deshalb möchte ich versuchen etwas zurück zugeben und starte meinen eigenen Blog. :-)

Kurz zu mir: Ich bin Anfang 30, lebe in Bayern, habe eine Ausbildung als Elektriker gemacht und ein paar Jahre in dem Job gearbeitet, bevor ich ein Ing.-Studium in Vollzeit absolviert habe. Als Ingenieur arbeite ich jetzt seit ca. 5 Jahren in verschiedenen Positionen.

Als Studiengang habe ich mich für Innovations- und Technologiemanagement an der Wilhelm Büchner Hochschule eingeschrieben. Ich denke die WBH hat einen guten Ruf und der Studiengang hat (hoffentlich) genau die Inhalte die mich interessieren.

Die Tage kamen nach 2 1/2 Monaten warten und telefonieren mit der WBH meine ersten Unterlagen und ich fange heute mit den ersten Heften an. Einen groben Zeitplan habe ich mir auch schon erstellt, aber jetzt muss ich erstmal anfangen um zu sehen, wie ich vorankomme, um dann den Plan (evtl.) anzupassen.

So das war es erst einmal, allen ein schönes WE. :)

Gruß Stev

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung