Zum Inhalt springen

Blog Stev

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    3.919

Abenteuer Fernstudium an der WBH beginnt


Stev

336 Aufrufe

Servus an Alle,

Fernstudium-Infos.de und die vielen Menschen mit ihren Blogs haben mir sehr geholfen, mich für ein Ferstudium zu entscheiden. Deshalb möchte ich versuchen etwas zurück zugeben und starte meinen eigenen Blog. :-)

Kurz zu mir: Ich bin Anfang 30, lebe in Bayern, habe eine Ausbildung als Elektriker gemacht und ein paar Jahre in dem Job gearbeitet, bevor ich ein Ing.-Studium in Vollzeit absolviert habe. Als Ingenieur arbeite ich jetzt seit ca. 5 Jahren in verschiedenen Positionen.

Als Studiengang habe ich mich für Innovations- und Technologiemanagement an der Wilhelm Büchner Hochschule eingeschrieben. Ich denke die WBH hat einen guten Ruf und der Studiengang hat (hoffentlich) genau die Inhalte die mich interessieren.

Die Tage kamen nach 2 1/2 Monaten warten und telefonieren mit der WBH meine ersten Unterlagen und ich fange heute mit den ersten Heften an. Einen groben Zeitplan habe ich mir auch schon erstellt, aber jetzt muss ich erstmal anfangen um zu sehen, wie ich vorankomme, um dann den Plan (evtl.) anzupassen.

So das war es erst einmal, allen ein schönes WE. :)

Gruß Stev

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Willkommen in den Reihen der WBH-Blogger! Meld dich gerne wenn du Fragen hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...