Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.329

transkribieren, die zweite


Rumpelstilz

179 Aufrufe

Gestern und heute war ich also auf Velotour mit meiner Jüngsten, entlang der Donau, dann zelteln, dann heute zurück radeln. War sehr schön, das sind so die Dinge, die mir mit den Kindern viel Spass machen!

Heute wieder zurück war das Mädel dann ziemlich platt und ging freiwillig früh schlafen. Ich habe dann den Rest von meinen Filmschnipseln noch transkribiert. Man wird ja schneller bei sowas. Ausserdem habe ich mir auch schon Gedanken über das Coding Scheme gemacht. Das wird ja auch nochmal ein gebastel: was will ich genau messen und was soll es mir sagen?

ABer anspruchsvoller wird der "qualitative" Teil: Mir ist schon so einiges aufgefallen, aber wie werde ich das "wissenschaftlich" fassen? Da werde ich noch gründlich darüber nachdenken müssen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Sag mal, bist du eigentlich nie müde nach zum Beispiel so einer Tour? ;-) Ich wäre vermutlich ähnlich platt wie dein Mädel gewesen und an das Studium wäre nicht mehr zu denken gewesen... Aber ich bin sicherlich auch nicht so trainiert wie du.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...