Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    14.764

Erster Teil steht...

Anmelden, um zu folgen  
Jeanete

98 Aufrufe

Der erste Teil - Forschungsmethodik steht für die Wiederholungs-Klausur. Diesen Teil kann ich jetzt auswendig und bin somit 50 % bereit für die Klausur am 14. Juni. Hätte nicht gedacht, dass Methodik auch Spaß machen kann. :)

Aktuell bin ich noch am anderen Teil (Angewandte Statistik) dran. Hier geht es eher mühsam voran. Statistik bereitet mit nicht so viel Spaß und das Verständnis ist auch nicht so viel besser, als beim letzten Mal. Aber ich "beiße" mach jetzt durch, es hilft ja nichts.

Was sehr positiv ist, dass ich viele Wissenslücken zum Erstversuch der Klausur feststellen konnte. Diese gilt es jetzt so gut wie möglich mit Wissen zu füllen. Deshalb bin ich Guter Dinge, dass es nächsten Samstag mit der Klausur auf jeden Fall klappt. :rolleyes:

Schönes sonniges Wochenende!

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung