Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    11.185

Es ist vollbracht...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeanete

64 Aufrufe

Ich habe die Wiederholungsklausur in Statistik hinter mir. Der Gang heute morgen zur Uni war wirklich der Schwierigste bis jetzt im Studium. Alles mögliche ging mir durch den Kopf. Vor allem weil ich letzte Nacht geträumt hatte, wieder durchgefallen zu sein.

Es ist leider nicht ganz so perfekt gelaufen wie geplant, aber ich bin dennoch zufrieden mit meiner Leistung. Ich denke es sollte diesmal geklappt haben.

Jetzt kann ich endlich mit meinem Schwerpunkt Str. Finanzmanagement starten. Hier sind mir viele Themen sehr vertraut, aufgrund meiner berufliche Tätigkeit. Von daher ist die Klausur für August geplant.

So, heute wird erstmal entspannt. Die Woche war so anstrengend.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Huhu :)

Hab schon sehnsüchtig auf deinen Bericht gewartet!! Ich drück dir die Daumen das du bestanden hast!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Daumen drücken. Das hilft sicherlich. :)

Aber jetzt beginnt wieder das elend lange warten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gut, dass du das jetzt hinter dir hast. Ist bestimmt eine große Belastung, die da von dir abfällt.

Ich drücke dir gerne auch die Daumen. Dein Gefühl ist ja so schlecht nicht, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung