Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    477
  • Aufrufe
    4.103

Sturm

Anmelden, um zu folgen  
kitsune

77 Aufrufe

Hui, hier in Düsseldorf war was los! Vielleicht habt ihr es ja in den Nachrichten gesehen: Hier war ein ziemlich heftiges Gewitter mit Sturm, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die ganze Stadt ist noch verwüstet und es gab leider auch ein paar Tote. Uns ist zum Glück nichts passiert, sind bloß ein paar Sachen vom Balkon geflogen. Manoman.

Ansonsten warte ich grade auf die TMA und aktualisiere gefühlte 9284234 mal am Tag die Webseite mit den Ergebnissen. Die ersten Leute haben ihre auch schon zurück und ich hoffe, dass es bei mir auch nicht so lang dauert. Ich hasse diese Warterei :( Hoffe mal, dass das nicht mehr ganz so schlimm ist, wenn ich mehrere Module mache (da hat man ja durchgängig zu tun usw.)

In drei Tagen wird dann auch mal das Assessment Booklet für das letzte Buch endlich freigeschaltet und ich kann mich schon an die nächste TMA setzen. Da bin ich sehr gespannt drauf, da dies die einzige TMA ist, die sich auf nur ein Buch bezieht - das Thema scheint also wichtig zu sein, eventuell auch für die Prüfung? Mal schauen. Hatte schon vor ein paar Wochen alle ehemaligen Prüfungen auf der Seite von der OUSA gekauft, die werd ich mir aber erst anschauen wenn ich mit allen Büchern durch bin.

Vom Stipendium kommt hoffentlich auch bald was... Diese Warterei ist echt furchtbar.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Boh ja, ich dachte, die Welt geht unter! Von Duisburg nach Düsseldorf zu kommen, ging gestern auch gar nicht. Der Weg zur Arbeit wurde zu einer Rundreise :) , die dann wieder vor meiner Haustür endete. Hab dann einen Tag Urlaub genommen.

Übrigens, seitdem ich Deinen Jillian-Eintrag gelesen habe, bin ich wieder fleißig bei der Sache. Die DVD lag schon etwas länger in der Ecke. Der innere Schweinehund hatte sie versteckt :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung