Springe zum Inhalt
  • Einträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    7.100

Praxisprojekt ist fertig!

Anmelden, um zu folgen  
Lernhilfentk

302 Aufrufe

Die letzte Prüfung vor der BA-Arbeit ist nun endlich bestanden! Eine 1,7 ist es geworden, gerne hätte ich noch ein bisschen was besser gehabt, gibt das Projekt doch immerhin 20 Credits. Dennoch, ich bin zufrieden. Mein Schnitt lag vorher schon bei 1,6, jetzt nochmal die 1,7 dazu... die Bachelorarbeit gibt nun nochmal 15 Credits. Ich wollte jetzt gerade nochmal ausrechnen, ob es noch zu einer 1, unterfünf reicht, womit dann noch ein sehr gut drin wäre. Da habe ich gemerkt, das ich eigentlich gar nicht verstehe, wie die 1,6 zusammengerechnet wurde:confused: Meine Exceltabelle sieht mich jedenfalls besser. Mal sehen, wie ich damit umgehe.

Mit der Arbeit habe ich nun auch mein zweites berufspraktisches Studienhalbjahr geschafft, und ich kann nun die Anträge für die staatliche Anerkennung klarmachen. Dazu wird noch ein polizeiliches Führungszeugnis notwendig sein. Den Schabernack kenne ich noch von meiner Ausbildung her, da werden Erinnerungen wach:rolleyes:

Übermorgen geht es dann zum letzten Präsenzwochenende. Dann ist es- bis auf die Verteidigung+ Zeugnisausgabe- fahrttechnisch geschafft. Ich brauche nicht mehr in aller Frühe raus, und dorthin gurken. Wahnsinn. Dann liegen ca. 260 Stunden Fahrt bis nach Koblenz und zurück hinter mir. Verspätungen habe ich jetzt mal rausgerechnet.

Die Thesis plätschert gerade vor sich hin. Aber es wächst und gedeiht:lol: Keine Panik auf der Titanic!

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung