Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.558

Schwerpunkt Unternehmensführung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

45 Aufrufe

.. nach längerer Diskussion über die Inhalte und Unterschiede zwischen PW und BWL'lern habe ich mich doch dazu entschieden den Schwerpunkt am SZ Nürnberg zu belegen.

Letzte Woche war nun die erste Präsenz und es war ganz ok.

irgendwie ist ein Großteil des Schwerpunktinhaltes eine Wiederholung aus BWL2 (rep. MUU und MUP). Nur gut das ich diese Prüfung geschoben habe und mich dem Stoff eh dieses Semester widmen muss.

Da auch bei uns Kurzarbeit vor der Tür steht bietet sich die Zeit ja fast an, um mit den Hausarbeiten zu beginnen:-) - und der Steuererklärung.

Meinem Chef habe ich letze Woche auch vom Fernstudium erzählt - mit dem Hintergedanken der Haus- und Diplomarbeit.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Meinem Chef habe ich letze Woche auch vom Fernstudium erzählt - mit dem Hintergedanken der Haus- und Diplomarbeit.

Wie war die Reaktion?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

er hat kein Problem damit. Findet es gut das ich mich nebenberuflich weiterbilde. Bekomme so noch mal nen Einblick in die Kostenrechnung etc. worauf die ja bei uns im Moment auch immer rumreiten:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?