Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.301

..und wieder eine Woche näher an der Prüfung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

33 Aufrufe

..aber die Präsenzen bringen mich schon weiter..

Nachdem ich am Samstag etwas später als sonst aufbrechen musste (um mit einer kalkulierten Verspätung von 15 Minuten zu spät zur Präsenz eintzutreffen) merke ich schnell im Zug, dass ich ja garnicht weiß, mit welchem Studiengang ich heute PRäsenz habe. Da aber die Rettung normalerweise im Erdgeschoss sitzt, machte ich mir keine großen Gedanken. Im Studienzentrum angekommen merkte ich sehr schnell, dass SOB nicht da war. Also ging die Suche los. Glücklicherweise hatte ich meinen Arbeitslaptop dabei, auf dem auch eine Präsenzübersicht ist und die

Suche hatte ein schnelles Ende. Endlich im Seminar angekommen erlebte ich auch die eine oder andere Erleuchtung. Einige Mitleidene wissen ja, dass die Studienbriefe in Produktionswirtschaft ja nicht so berauschend, aber dank der guten Erläuterung wurden einige Verständnislücken geschlossen. Aber ich merkte auch, dass ich nicht ganz planlos war - zumindest red ich mir das einfach ein.

Naja - die Klausur nach Ostern wirds zeigen.

In der Pause fragte ich den Seminarleiter, ob er sich eine Zusammenarbeit zur Hausarbeit vorstellen könne und er bejate..

Abends gabs dann zur Belohnung noch lecker abends essen gehen mit Freunden.

Also alles in allem ein gelungener Samstag:-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Du warst nicht zu spät!

Steht da nicht was von c.t. (cum tempore) bei den Uhrzeitangaben der Pläne.:D

Die akademische Viertelstunde muss einfach drin sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:-) das seh ich genau so mit dem akademsichen Viertel:-)

Aber es war einkalkuliert und 2h früher los wegen 15 Minuten war es mir nicht Wert:-) - so konnte ich wenigestens nen bissl länger schlafen (und den Rest der SB's lesen).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?