Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    4.437

Update Stiftung

Anmelden, um zu folgen  
kitsune

150 Aufrufe

Gestern hatte ich noch ein spontanes Interview per Mail :D Die nette Frau von der Stiftung hatte ja Freitag geschrieben, dass die sich dann ab September melden - aber gestern hatten wir dann doch noch eine nette Konversation. Sie hat dann noch gefragt wie ich das denn überhaupt schaffe mit Kindern und Studium, nochmal wegen genauen beruflichen Plänen nachgefragt usw. In der letzten Mail hat sie mich dann noch gefragt wie viel ich denn brauche, dass der Höchstbetrag 500 Euro ist und es ein Darlehen wäre. :thumbup:

Dass es nun ein doch "nur" Darlehen wäre ist mir wurscht - wenn ich's bekommen würde nehm ich's natürlich! Studienkredit wäre ja eh der letzte Ausweg gewesen, und so ist es natürlich nochmal besser weil zinslos. Ich wäre froh wenn der Stress wegen den Bewerbungen nun vorbei wäre und ich mich wieder vollkommen auf's Lernen konzentrieren könnte, denn das lenkt schon ganz schön ab momentan. Und die war auch wieder so freundlich, habe da gerade echt ein gutes Gefühl. Die Geschichte hinter der Stiftung passt auch irgendwie sehr gut zu meiner Geschichte, weshalb es mich umso mehr freuen würde gerade von denen unterstützt zu werden.

Bin auf jeden Fall gespannt, vielleicht kommt ja morgen wieder eine Mail :)

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Woah ja das war ein Nervenkitzel gestern :ohmy: Hätte mir auch gewünscht, dass Costa Rica gewinnt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung