Zum Inhalt springen

Blog PGirndt

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.332

1. Woche geschafft


PGirndt

228 Aufrufe

Seit 1 Woche nun beschäftige ich mich mit dem 1. SB in ABWL, der Start ist ersteinmal gelungen. Über den Online-Campus der Apollon kann man gut mit den Tutoren und anderen Studenten Kontakt aufnehmen. Die SB sind gut und verständlich geschrieben, bei Schwierigkeiten kann man mit den Tutoren kommunizieren und Probleme lösen. Freue mich auch schon auf das Einführungsseminar im April. Nun werde ich einen freien Tag einlegen und ab Montag mich wieder der ABWL widmen und dann meine 1. Einsendeaufgabe einschicken, bin gespannt wie das Ergebnis ist, die Noten aus den Einsendeaufgaben gehen aber nicht(;)) in die Abschlußbewertung ein, deshalb kann man dann auch mal eine Arbeit verhauen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das hört sich doch nach einem gelungenem Start an. Wird bestimmt spannend, im April das erste Mal vor Ort zu sein. Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass es diese Hochschule tatsächlich gibt - ich war selbst bereits einmal zu einer Veranstaltung dort.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...