Springe zum Inhalt

Blog PGirndt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    676

Wie die Zeit vergeht.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PGirndt

62 Aufrufe

.... und wieder ist eine Woche vorbei, hatte wieder ABWL gelernt, die 1. Einsendeaufgabe wurde auch geschrieben. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, war nicht gerade leicht:rolleyes:. Nun habe ich noch drei SB ABWL, dann steht die 1. Fernprüfung und die 1. Präsenzklausur an. Nun mache ich aber erstmal wieder Wochenende und am Montag geht es wieder weiter mit ABWL. So das war wieder mal ein kurzer Bericht über das Studium an der APOLLON, nächste Woche folgt ein weiterer:cool:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich doch gut an - es scheint ja kontinuierlich voran zu gehen bei Dir. Weiterhin viel Erfolg :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja auch von mir viel Erfolg für die kommenden Prüfungen :)

Was ist denn eine Fernprüfung im Vgl. zu einer Präsenzprüfung ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei APOLLON bekommst Du Fallaufgaben gestellt, die werden zu Hause bearbeitet und dann an APOLLON geschickt und dann bewertet(Fernprüfung).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung