Zum Inhalt springen

Blog PGirndt

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.333

Wie die Zeit vergeht.....


PGirndt

194 Aufrufe

.... und wieder ist eine Woche vorbei, hatte wieder ABWL gelernt, die 1. Einsendeaufgabe wurde auch geschrieben. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, war nicht gerade leicht:rolleyes:. Nun habe ich noch drei SB ABWL, dann steht die 1. Fernprüfung und die 1. Präsenzklausur an. Nun mache ich aber erstmal wieder Wochenende und am Montag geht es wieder weiter mit ABWL. So das war wieder mal ein kurzer Bericht über das Studium an der APOLLON, nächste Woche folgt ein weiterer:cool:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja auch von mir viel Erfolg für die kommenden Prüfungen :)

Was ist denn eine Fernprüfung im Vgl. zu einer Präsenzprüfung ?

Link zu diesem Kommentar

Bei APOLLON bekommst Du Fallaufgaben gestellt, die werden zu Hause bearbeitet und dann an APOLLON geschickt und dann bewertet(Fernprüfung).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...