Zum Inhalt springen

Blog PGirndt

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.333

Woche mit Hindernissen....


PGirndt

186 Aufrufe

...mein Wochenziel war die Durcharbeitung des 2. SB in ABWL. Diese Woche war echt nicht meine Woche, Stress auf Arbeit, viele Dienste es blieb kaum noch Zeit zum Lernen.

:(Naja jammern bringt auch nichts, das Wochenende ist auch noch da, hänge zwar dem Plan etwas nach aber ich hoffe den Stoff am Wochenende aufholen zu können. Der heilige Sonntag fällt aber nicht ganz aus, der Vormittag ist der ABWL gewidmet, der Nachmittag dann der Familie.:)So das wars für diese Woche nächste Woche mehr von mir.:cool:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, leider kommt es immer wieder mal vor, dass alle Planungen den Bach runter gehen.

Ich halte Deine Einstellung aber trotzdem für gut, trotzdem Zeit für die Familie und die eigene Erholung zu reservieren.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Sicherlich ist es schwierig sich einem geplanten studienfreien Wochenende doch hinzusetzen. Mir persönlich ging es am Wochenende auch so. Aber ich denke, jeder Zeitverzug lässt sich durch ein wenig Disziplin und dem runterschrauben von anderen Prioritäten wieder einholen. Und ein SB ist ja nun auch noch nicht die Welt. Da ist man schnell wieder am Ball ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...