Springe zum Inhalt

Blog PGirndt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    685

Woche mit Hindernissen....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PGirndt

65 Aufrufe

...mein Wochenziel war die Durcharbeitung des 2. SB in ABWL. Diese Woche war echt nicht meine Woche, Stress auf Arbeit, viele Dienste es blieb kaum noch Zeit zum Lernen.

:(Naja jammern bringt auch nichts, das Wochenende ist auch noch da, hänge zwar dem Plan etwas nach aber ich hoffe den Stoff am Wochenende aufholen zu können. Der heilige Sonntag fällt aber nicht ganz aus, der Vormittag ist der ABWL gewidmet, der Nachmittag dann der Familie.:)So das wars für diese Woche nächste Woche mehr von mir.:cool:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, leider kommt es immer wieder mal vor, dass alle Planungen den Bach runter gehen.

Ich halte Deine Einstellung aber trotzdem für gut, trotzdem Zeit für die Familie und die eigene Erholung zu reservieren.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sicherlich ist es schwierig sich einem geplanten studienfreien Wochenende doch hinzusetzen. Mir persönlich ging es am Wochenende auch so. Aber ich denke, jeder Zeitverzug lässt sich durch ein wenig Disziplin und dem runterschrauben von anderen Prioritäten wieder einholen. Und ein SB ist ja nun auch noch nicht die Welt. Da ist man schnell wieder am Ball ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung