Zum Inhalt springen

Blog PGirndt

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.241

Wechsel von Apollon zur FernUni Hagen


PGirndt

255 Aufrufe

 Teilen

Heute mal wieder etwas von mir. Habe nach einem Semester die Apollon verlassen und mich an der FernUni Hagen für den Studiengang Bildungswissenschaften eingeschrieben. Das Studium beginnt im Oktober mit dem Wintersemester. Dieses Studium gibt mir die Möglichkeit nach erfolreichem Abschluß in die Berufsausbildung zu wechseln. Werde in weiteren Blogs über das Studium berichten.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oje, wenn man deinen bisherigen Blog so verfolgt, ist dein Fernstudentenleben ja ein ganz schöner Hürdenlauf zu sein. Klasse, dass du dranbleibst!

Darf ich nach den Gründen für den Wechsel fragen?

Viel Freude wünsche ich mit diesem Studiengang! Damit habe ich auch eine Weile lang geliebäugelt :)

Link zu diesem Kommentar

1. Wechsel Kündigung wegen mangelnder Studenten durch die EBS, jetziger Wechsel arbeite als Ausbilder, mit dem BA Bildungswissenschaft Möglichkeit in die Berufsausbildung einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Fernstudium an der FernUni Hagen und dass Du damit jetzt "Deinen" Studiengang gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einige Kurse (Skripte) gelesen aus BiWi. Das ist sehr interessant. Ich bin auf Deine weiteren Berichte gespannt.

Viel Erfolg, viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich bin auch mal gespannt auf deine weiteren Berichte, BiWi interessiert mich auch sehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...