Springe zum Inhalt
  • Einträge
    118
  • Kommentare
    496
  • Aufrufe
    10.002

Auf zum Einführungsseminar....

Anmelden, um zu folgen  
Hep2000

218 Aufrufe

So, Koffer ist gepackt, der Drucker spuckt Karte um Karte zum Lernen für BWL aus.... morgen früh sitze ich im Zug nach Bremen. Am Freitag und Samstag ist das Einführungsseminar.... irgendwie komisch, ich wurstel jetzt schon 2 Monate vor mich hin, das Thema wissenschaftliches Arbeiten ist eigentlich längst vom Tisch.

Also liebe eventuell mal Apollon-Studierende... plant das Seminar vielleicht lieber etwas früher ein, bei mir gings leider nicht anders, aber ich glaube ich hätte es doch gern früher gemacht.

Im Grunde ist mein erstes Paket jetzt schon fast abgearbeitet, heute morgen habe ich "Kommunikation" in den To-Do-Kasten geräumt. Dann kommt noch Projektmanagement. Irgendwann Ende August sollte dann schon Paket 2 bei mir eintreffen. Der "Erledigt" Kasten ist fast voll, wenn BWL durch ist, dann werde ich also das erste Mal etwas in den großen, schwarzen Kasten ganz unten in meinem Regal packen.... dorthin, wo alle fertig bearbeiteten Module geparkt werden sollen :)

Im Moment klappt alles gut, besser als erhofft sogar. Ich komme in geplantem Tempo voran, bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, es macht mir Spaß.

Leider eine kleine "Begleiterscheinung".... seit ich meinen Grips wieder mehr benutzen muss, fangen einige Dinge im Beruf an mich kolossal zu nerven.... ich hoffe das relativiert sich irgendwann wieder, oder ich halte es zumindest noch durch.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung