Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    6.177

In Kürze die Prüfung!


Cidar

416 Aufrufe

Hallo Leute,

es macht wieder Spaß herumzulesen in den aktuellen Studienheften.

Die A-Einsendeaufgaben für die Prüfungsvorbereitung zu lassen ist also eine schlechte Idee - in Zukunft also für die Zwischenprüfung und die Wiederholung während der Vorbereitung. Dass das was wird ist natürlich nicht gesagt, aber so wie jetzt wird es schon mal nichts.

Nächste Woche erwarte ich einen Eintrag, der aussagt, dass ich mein Wissen als einigermaßen gut vorbereitet für die Prüfung bewerte. Einigermaßen: Mit etwas Feinschliff mithilfe des Repetitoriums sollen die ersten Prüfungen mein endgültiges Willkommen zum Studium darstellen, wahlweise mit einem wohlwollendem Ergebnis.

Ich halte es zwar noch immer für möglich, die Prüfungen nach den Repetitorien abzusagen (ich finde die Vorstellung irgendwie spannend), aber ich hoffe nicht, dass ich auf diese Erfahrung all zu neugierig bin oder aber mich zu schlecht vorbereitet fühle :)

So spannend! :D

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...