Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.779

Es lebt! :-)


OldSchool1966

310 Aufrufe

Meine Güte, war ich lange nicht mehr hier.

Also, ich habe nun 2 Monate Klausurpause eingelegt.

Zum Einen sind wir mit der Firma umgezogen (toller Neubau), was mir lange Anfahrtswege beschert. Ich bin jetzt täglich 2,5 - 3 h mit den Öffentlichen unterwegs. Das nervt schon ganz schön. Eine Wohnung in der Nähe zu finden ist echt schwierig - Stuttgart ist einfach sauteuer.

Zum Anderen hab ich im Job gerade viel um die Ohren.

Letzte Woche war ich in Riga, und habe trotz Arbeitstagen von 10 Std noch Zeit gefunden, die Stadt anzuschauen.

Ein paar Eindrücke habe ich hier mal angehängt.

Diesen Monat habe ich wieder 1 Klausur geplant... das Modul entscheide ich die Tage.

Ich hoffe, alle sind hier wohlauf und haben Erfolge zu verbuchen.

Euch ein schönes WE und viel Spaß beim Bildchen guggn.

:)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habe Dich auch vermisst. Hast Du Dir schon die Skripte im Advanced Leadership anschauen können?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...