Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    477
  • Aufrufe
    4.195

Wiederholen, wiederholen, wiederholen

Anmelden, um zu folgen  
kitsune

156 Aufrufe

Das ist momentan so das Motto hier. Gestern habe ich mit der Wiederholung zu COPD angefangen, welches auch das Hauptthema der Prüfung sein wird. Es ist auch mehr hängen geblieben als ich dachte, was mich gerade ziemlich beruhigt. Am Sonntag werde ich dann das erste Mal eine Probeklausur machen, da bin ich schon sehr gespannt drauf :) Vor allem wie es dann klappt, zwei bis drei Stunden etwas handschriftlich zu machen.

Gestern war ich mal wieder im Buchladen. Habe mir dann ein Moleskine-Kalenderbuch geholt, welches von Juli 2014 bis Dezember 2015 geht. Wesentlich praktischer als die normalen Kalender, die ja quasi mittem im Semester aufhören. Hab zwar auch eine App für die ganzen Termine, aber manchmal ist es doch praktischer so alles auf einen Blick zu haben.

Dann habe ich mir noch das Buch "Die Fuck-it-Lösung" von John C. Parkin gekauft. Normalerweise bin ich bei so "Lebensratgebern" sehr kritisch, aber das sah echt interessant aus. Hab es dann noch gestern Abend zur Hälfte verschlungen :D Kann es echt empfehlen!

Die schöne Wohnung war übrigens schon weg, aber wäre ja auch etwas verblüffend gewesen, wenn es gleich mit der ersten Wohnung geklappt hätte. Aber das wird schon noch :)

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Die Fuck-it-Lösung"? Und worum gehts da? Dass man einfach alles mit "ach, scheißegal!" abtut? Klingt irgendwie so ... ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung