Zum Inhalt springen

Pflegemanagement (B.A) Apollon Hochschule

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    22.678

Soziologie, die gefühlt 100.


Beetlejuicine

316 Aufrufe

 Teilen

Ich arbeite mich derzeit doch tatsächlich durch diese Fallaufgabe. Hab nun kurzerhand fast alles wieder gelöscht und neu strukturiert. Um ehrlich zu sein, hat mir die Fallaufgabe Public Health geholfen eine Struktur zu finden. Daran haperte es ein wenig. Nun kann ich das übertragen und auch meine Zitation verbessern. Ich hatte einige Zitationsfehler und habe nun mein Citavi wieder überarbeitet.

Ich fürchte, ich werde dieses und auch noch das nächste WE für Soziologie benötigen, das ist aber völlig ok. In der Wochen schaffe ich es nicht.

Zur Zeit arbeite ich am Aufbau des QM Systems und muss fast alles neu erstellen. Das bedeutet im Büro unendlich viel Schreib und Recherche Arbeit, sodass ich zuhause nix mehr am Schreibtisch machen kann. Dafür wird das Modul QM vermutlich ein Durchmarsch. Die letzten 2 Wochen unterlagen strammen Terminvorgaben. Das hat mich gefordert und ich hab unglaublich viel gelernt. Die Werkzeuge aus dem Studium unterstützen mich super, geben Sicherheit und Selbstvertrauen. Daneben habe ich einen wunderbaren Einrichtungsleiter, der mir echt was beibringen kann. Sehr sehr cool! Zusammen fassend kann man also sagen, dass ich gerade in der QM Lehre bin. Im September geht es dann zur Weiterbildung, die mein Wissen zum Thema einfach abrundet und mir den Schein dazu liefert.

Bis Ende August sollte Soziologie im Kasten sein und ich kann weiter wandern zu Gerontologie. Gelesen habe ich das bereits.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...