Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    2.101

Testexemplar

Anmelden, um zu folgen  
klausu

160 Aufrufe

Ich bin mit der Bachelorarbeit soweit durch und haben bei der Druckerei ein Exemplar bestellt. Dort werde ich noch ein mal die Abbildungen usw. prüfen.

Ich hoffe das ich nächste Woche abgeben kann. Die Zeit war auf jeden fall sehr intensiv!

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

dann bist du ja relativ früh fertig.

ich hatte gestern die letzte Besprechung mit meinem Betreuer. Am Wochenende erfolgt der letzte Feinschliff. Spätestens Montag oder Dienstag will ich das ding zum Lektorat bringen und ne Woche später Drucken und Binden lassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist bei Bachelorarbeiten ein Lektorat erlaubt? Würde dat auch gerne mal durchlesen lassen, aber ich musste so ein Zeug wie "ich schwöre, dass ich eigenständig alles angefertigt habe ....bla bla" unterschreiben. Wenn das rauskommt, ist man dann seinen Bachelor wieder los?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Aliud: Ein Lektorat ist in sofern erlaubt, als es dir Feedback geben darf, genauso wie von anderen Korrekturlesern auch. Also zum Beispiel zu formalen Dingen wie Rechtschreibung und Grammatik, Fragen zur Verständlichkeit etc. Nicht erlaubt ist es, inhaltlich den Text (um-)formulieren zu lassen oder gar Abschnitte durch einen Lektor/Ghostwriter schreiben zu lassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung