Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.020

Version 1.0 .....


klausu

366 Aufrufe

 Teilen

Heute konnte ich Version 1.0 fertig stellen. In der letzten Woche hatten bereits einige Kollegen und Freunde die Arbeit zur fachlichen Kontrolle. Hier haben sich noch einige Punkte ergeben die angepasst werden mussten.

Der Teufel liegt im Detail. Hier und da waren es kleine Dinge die aber doch extrem gestört haben und auch Zeit fraßen ohne Ende. Ich habe beispielsweise alle Zeichnungen noch ein mal angepasst und sie aufgebübscht. Bei den Freihandlinien nimmt das viel Zeit in Anspruch.

Die Arbeit umfaßt nun 77 Seiten. Abstract,Zusammenfassung und Fazit liegen aber noch nicht in der Qualität vor die ich mir vorstelle.

Die nächste Woche steht im Zeichen der zweiten Korrekturrunde. Bei einigen Abschnitten stellt sich das Gefühl ein das ich es nicht mehr sehen kann. Sicher wird es schwer dort die Spannung aufrecht zu erhalten.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

77 Seiten reiner Inhalt? Also ohne Verzeichnisse?

ich glaub so viel werd ich nicht zusammenbekommen. bin aktuell bei 62 Seiten und hoffe ich bin bald fertig

Link zu diesem Kommentar

Naja ich hab noch 115 Seiten Installations- und Konfigurationsanleitung mit Screenshots usw. zu bieten... Die sind aber eher für die Firma und kommen auf die CD....

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch euch weiterhin gutes Durchhaltevermögen!!!! Das Licht am Ende des Tunnels strahlt doch schon so hell, da kann man es doch einfach nur noch durchziehen:) Viel Erfolg weiter!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Hört sich doch gut an.

Dass man das am Ende nicht mehr sehen kann, das glaube ich unbesehen.

Link zu diesem Kommentar

da wünscht man sich doch auch schon so weit zu sein :001_wub:

weiterhin viel Erfolg :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...