Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    535

Bevor es richtig los geht.... *off-topic*

Anmelden, um zu folgen  
OneDay

150 Aufrufe

ging es in den Urlaub^^ Eigentlich waren es drei^^

Wir verbrachten ein regnerisches verlängertes Wochenende in München. Mit dem Fernbus ging es für wenig Geld in die Landeshauptstadt. Es hat auch alles super funktioniert; also absolut empfehlenswert. Auch wenn die Preise sicherlich bald ansteigen werden; denn so, können sie sich bestimmt nicht lange halten.

Dort erkundeten wir die Stadt & besuchten das erste GIGA Geocaching Event weltweit.

Ein paar Tage später ging es dann mit Freunden nach Tirol:cool:

Leider war auch hier das Wetter anders als erwartet, sodass Bikinis und Badehosen im Koffer blieben. Für`s wandern war es natürlich das perfekte Wetter^^ Der Höhepunkt stellte edie Wanderung auf den Bärenkopf dar. Knapp 1200 Höhenmeter haben wir dabei überwunden; was für uns Flachlandgurken echt eine Menge ist^^ Viele Weinflaschen wurden abends geöffnet und tolle Gespräche geführt.

Die Woche verging wie im Fluge und schon hieß es. "Komm, wir fahren nach Amsterdam":love:

Was für eine traumhafte Stadt. Wir haben uns total verliebt. An Schlaf war während des Aufenthalts nicht zu denken; die wenige Zeit musste doch genutzt werden :biggrin: Der Charm und das Flair haben uns einfach in den Bann gezogen. Zu Fuß, mit der Bahn, Metro und zu Boot erkundeten wir die Stadt. Ein Fahrrad auszuleihen trauten wir uns aber nicht :001_unsure:, dazu hätten wir etwas Rauchen müssen, um nicht vor Panik aller 10m stehen zu bleiben ;) Was für ein Fahrradverkehr!!!

Ich hänge mal ein paar Bilder dran^^

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Preise für Fernbusse sind seit knapp 4 Jahren unverändert. Fakt ist, nur die ersten 2-3 Buchungen laufen bei DeinBus über 9€, danach steigt der Preis kontinuierlich. Ungefähr 3/4 der Mitfahrer in einem normal großen Bus zahlen dann den vollen Preis (je nach Strecke 19-35€ glaube ich). Da muss man schon Glück haben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin bisher einmal mit dem ADAC Postbus gefahren und war angenehm überrascht von Bus, Fahrer und Publikum im Bus. Preis war auch gut und wir sind pünktlich angekommen. Für weite Strecken würde es mir allerdings zu lange dauern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung