Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    9.823

Projektarbeit und Semesterende


kurban

394 Aufrufe

 Teilen

In knapp 3 Wochen muss ich meine Projektarbeit abgeben. Inzwischen habe ich gutes Feedback von meinem Tutor bekommen zu meinem "Ausreißer" in der letzten TMA, ich habe fast alles in meinem Kopf schon ausgemalt - aber noch nichts wirklich zu Papier gebracht :(

Allerdings hatte ich gerade ein Online-Tutorial zur Projektarbeit und bin beruhigt, dass es anderen auch so geht. Das Tutorial war klasse, wir waren nur 4 Leute, so dass jeder ausführlich seine Fragen und Probleme besprechen konnte. Mir hat es sehr geholfen, jetzt fühle ich mich motivierter und fähiger, endlich mal was zu Papier zu bringen (etwas, dass vor allem nicht am Thema vorbei ist) :thumbup:

Parallel muss ich noch Gedanken darum machen, welchen Kurs ich als nächstes belege - die Anmeldefrist ist bis Anfang Oktober. Die nächsten Tage und Wochen werden also anstrengend - nach Arbeit ruft der Schreibtisch. Mal sehen, ob ich ein paar Überstunden abbauen kann, um mir das ein oder andere Zeitfenster zu schaffen...

In diesem Sinne allen einen guten Start ins Wochenende :)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...