Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.943

Mathe II Klausur ich willes endlich hinter mir haben


UdoW

296 Aufrufe

So noch 3 Tage am 26.3 geht mal wieder die Reise nach Pfungstadt .. die nächste Klausur steht an, MAM II ich habe jetzt knappe 3 Monate,

Abgeleitet, differenziert

Extermwerte berechnet

mit Kurven diskutiert

Integriert, Substituiert

Partialbrüche zerlegt

mit Taylorpolynome bin ich auf du und du

Funktionen mit mehreren Variablen vorwärts rückwärts und seitwärts berechnet

Differenzialleichungen versucht zu verstehen

Numerisch Integriert

Verstanden A4-Seiteige Formeln zu deuten

und vieles mehr

Ich hab die S.... voll ich will jetzt endlich das der 28.3 kommt und ich die Klausur schreiben kann, mir platzt der Schädel ;-)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hehe ja das macht einen ganz verrückt *g*. Fange auch grade mit meinen Mathe Wiederholungen an und das nerft jetzt schon *g*. Den hier hilft ja wirklich nur üben üben üben... .

Klingt aber ganz danach das du defintiv genung geübt hast *g*.

Ich drücke dir da schonmal vorsorglich die Daumen :).

Link zu diesem Kommentar

na super ... da freu ich mich ja gleich noch mehr auf genau die gleiche Klausur! wenigstens stehen inzwischen wieder rechtzeitig die Pläne für die einzelnen Termine online - in Mathe ja ein großer Vorteil.

Du wirst aber sehen, nach dem Rep gehts ganz einfach die Klausur zu schreiben :) ich drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die Themen nicht erst 3 Wochen vorher bekommen hätte .. hätte ich vielleicht noch E-Technik I reingeschoben .. bin deswegen ziemlich auf angeseuert auf die WBH :-(

Naja der einzige Voteil ist ich habe den ganzen Stoff mehrfach bearbeitet und nicht nur den Klausurrelevanten :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...