Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.129

Mathe II Klausur ich willes endlich hinter mir haben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

62 Aufrufe

So noch 3 Tage am 26.3 geht mal wieder die Reise nach Pfungstadt .. die nächste Klausur steht an, MAM II ich habe jetzt knappe 3 Monate,

Abgeleitet, differenziert

Extermwerte berechnet

mit Kurven diskutiert

Integriert, Substituiert

Partialbrüche zerlegt

mit Taylorpolynome bin ich auf du und du

Funktionen mit mehreren Variablen vorwärts rückwärts und seitwärts berechnet

Differenzialleichungen versucht zu verstehen

Numerisch Integriert

Verstanden A4-Seiteige Formeln zu deuten

und vieles mehr

Ich hab die S.... voll ich will jetzt endlich das der 28.3 kommt und ich die Klausur schreiben kann, mir platzt der Schädel ;-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


hehe ja das macht einen ganz verrückt *g*. Fange auch grade mit meinen Mathe Wiederholungen an und das nerft jetzt schon *g*. Den hier hilft ja wirklich nur üben üben üben... .

Klingt aber ganz danach das du defintiv genung geübt hast *g*.

Ich drücke dir da schonmal vorsorglich die Daumen :).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

na super ... da freu ich mich ja gleich noch mehr auf genau die gleiche Klausur! wenigstens stehen inzwischen wieder rechtzeitig die Pläne für die einzelnen Termine online - in Mathe ja ein großer Vorteil.

Du wirst aber sehen, nach dem Rep gehts ganz einfach die Klausur zu schreiben :) ich drück die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die Themen nicht erst 3 Wochen vorher bekommen hätte .. hätte ich vielleicht noch E-Technik I reingeschoben .. bin deswegen ziemlich auf angeseuert auf die WBH :-(

Naja der einzige Voteil ist ich habe den ganzen Stoff mehrfach bearbeitet und nicht nur den Klausurrelevanten :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?