Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.110

Schande über mein Haupt! :(


grandmaster

431 Aufrufe

Man glaubt es kaum aber als ich gerade meinen letzten Blog-Eintrag nochmal durchgelesen habe und dann parallel dazu meine Sidebar aktualisiert habe musste ich feststellen hey hier fehlt doch was oder?! Aber niemanden ists bisher aufgefallen, wobei ich sagen muss das wäre sicher nur den eingefleischtesten Elektrotechnik-Bachelorn aufgefallen nehme ich mal an.;)

Und zwar überleg ich ja EBS im November zu schreiben aber wo bitte finde ich denn diese Klausur rechts daneben??:confused:

Richtig, bis dato nirgends, ich hab diese Klausur ganz vergessen aufzuführen!:lol: So mogelt man sich um eine Prüfungsleistung weniger, aber leider funktioniert das ja nicht!

Aber nun ists gut und ich hoffe doch nicht noch auf weiteres zu stoßen....

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...