Springe zum Inhalt

M.A. BWL an der PFH Göttingen

  • Einträge
    52
  • Kommentare
    179
  • Aufrufe
    8.573

Das Warten hat ein Ende

Anmelden, um zu folgen  
TylerRae

244 Aufrufe

Vor fünf Wochen habe ich Controlling geschrieben und leider wusste ich gleich, dass die Klausur ein Reinfall war. Ich habe nun die ganze Zeit darauf gewartet, ob ich bestanden habe oder nicht.

Gestern kam dann die Erlösung: knapp bestanden. Das ist notentechnisch zwar weit von dem entfernt, was ich gewohnt bin, aber ich habe inzwischen eingesehen, dass ich persönlich es nicht schaffe, neben Job und Familie einen sehr guten Schnitt hinzulegen. Dazu setze ich schon meine Prioritäten "falsch": ich lerne hauptsächlich abends unter der Woche 1-2 Stunden, mal auch nicht, das Wochenende halte ich mir meist für meinen Sohn und meinen Mann frei. So läuft das gut für mich und wenn dann halt der eine oder andere "Querschuss" dabei rauskommt, kann ich damit leben. Jedenfalls decke ich mit meinen vier bestandenen Klausuren den kompletten Notenspiegel von 1 bis 4 ab - ist ja auch eine Leistung. :lol:

Dieses Wochenende stehen gleich zwei Klausuren an - Wirtschafsinformatik und Unternehmensführung. Wissensmanagement ist da zurzeit mein Lieblingsthema, was zu Unternehmensführung gehört. Bei Wirtschaftsinformatik schlafe ich leider regelmäßig ein beim Lernen :blushing:

Naja, wird schon werden. :)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung