Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.034

MUU: erledigt (?)


m.e.l.l.a

227 Aufrufe

Gestern war ich also zum ersten Mal in diesem Semester im Studienzentrum, um die MUU-Prüfung zu schreiben.

Nachdem ich Montag und Dienstag frei hatte, bin ich ab Mittwoch leider überhaupt nicht mehr richtig zum Lernen gekommen. Ziemlich erledigt von der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren und hab mir so in den letzten Tagen nur nochmal einige Dinge durchgelesen. Dementsprechend unsicher bin ich in die Prüfung gegangen. Einerseits hab ich die Zusammenhänge verstanden und wusste durchaus, um was es geht, aber ich konnte wahrlich nicht alles auswendig.

So hats mich dann auch bei einer 10-Punkte-Aufgabe erwischt und konnte da gar nichts hinschreiben. Zum Glück war das keine 30-Punkte-Aufgabe :rolleyes: Beim Rest wusste ich ganz gut Bescheid und ich hoffe, dass mir da nicht so viele Punkte fehlen. Einige Dinge hab ich glaube ich zu allgemein beantwortet. Ich hasse es, wenn bei a), B) und c) eigentlich das gleiche gefragt wird, nur aus verschiedenen Richtungen betrachtet. Insgesamt sollte das schon zum Bestehen gereicht haben, aber ich werde das erst abhaken, wenn ich das Ergebnis weiß.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wenn Du das Thema getroffen hast sollte es nicht so schlimm sein. Ich habe sowohl bei MUU als auch bei MUP mit schlechteren Noten gerechnet.

Meistens ist man von den Musterlösungen so geprägt das man glaubt man müsste diese Formulierungen liefern.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen - wird schon geklappt haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...