• Einträge
    110
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    7.904

Paket 3 naht....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hep2000

121 Aufrufe

Gerade mehr zufällig auf dem Online-Campus entdeckt... Versandauftrag für Paket 3 wurde gestern erstellt, es sollte also spätestens Mitte kommender Woche eintreffen :ohmy:

Leider bin ich mit Visualisieren noch nicht wirklich weiter gekommen. Das Schmerzmanagement in unserer Einrichtung fordert mich ganz schön, jetzt fiel irgendwem auf, dass die Optik einiger Formblätter nicht ansprechend genug ist, und da unsere QM leider mittlerweile nicht mehr da und eine neue noch nicht benannt ist, sollte ich das jetzt selber ändern. Das hat mich 2 Tage gekostet, in denen ich immerhin meine vor dem Studium im Selbststudium erworbenen Kenntnisse in Word und Excel endlich mal in vollem Umfang nutzen konnte. Ergebnis heute abgesegnet und als "hervorragend" bezeichnet :thumbup:

Darüber hinaus bringt mir mein neu erworbenes Wissen im Projektmanagement gerade viel, weil mein Göttergatte dienstlich in ein Projekt eingebunden ist, und ich ihm jetzt hervorragend helfen kann Checklisten und Ablaufpläne zu erstellen, einige Ideen zur guten Visualisierung beisteuern konnte, und er deswegen ein dickes Lob vom Chef und viel Anerkennung seiner Kollegen bekam. Freut mich besonders, weil er endlich auch mal wirklich profitiert und nicht immer nur mit trägt.

Fürs 3. Paket habe ich zum ersten Mal auch den Vorabversand eines Moduls erbeten, ich werde Gerontologie vorziehen. Eine inoffizielle Information verriet mir, dass im kommenden Jahr das dazugehörige Seminar wohl schon im ersten Halbjahr sein wird, und da würde ich dann gern schauen, dass ichs gleich abhaken kann. Außerdem gestehe ich.... das ist ein Modul, auf das ich mich sehr freue.

Demnächst läuten wir dann die Weihnachtspause ein, die ersten Kekse sind schon gebacken, morgen wollen wir auf einem kleinen Weihnachtsbasar einen schönen Adventskranz erwerben. Weihnachtliche Stimmung will noch nicht so richtig aufkommen, dafür stehen noch zu viele Termine an. Aber wir bemühen uns.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Immer schön zu lesen, wenn Wissen aus dem Studium auch in der Praxis angewendet werden kann :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?