Wirtschaftsinformatik (IUBH)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1.965

Die erste Note

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alezenzero

147 Aufrufe

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle... Mein Mann und ich waren nur am Tragen... Umzüge sind immer sehr stressig! :( Ich hatte überhaupt keine Zeit etwas zu lernen, deshalb kann ich im Dezember keine Prüfung schreiben.

Aber das Gute ist, dass meine erste Note nach 5 Wochen und 3 Tagen endlich online war. Ich habe 1,3 in der BWL II bekommen und bin damit komplett zufrieden :)

Ich habe angefangen, den Skript "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" zu lesen. Hier in Blogs habe ich viel darüber gelesen, dass dieses Fach relativ einfach ist und dass viele Studenten sehr gute Noten bekommen haben. Ich habe gedacht, dass ich dieses Fach auch sehr schnell lernen kann und dass ich im Dezember schon die Klausur schreibe. Aber es ging nicht so, wie ich erwartet habe. Ich weiß es nicht warum, aber dieser Skript finde ich ziemlich kompliziert geschrieben. Ich habe die esrten zwei Lektionen 2-3 mal gelesen und konnte nicht verstehen, worüber es ging...:ohmy::lol:

Wahrscheinlich schreibe ich zuerst Java und erst danach "das einfachste Fach" Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Modul "wissenschaftliches Arbeiten" habe ich damals als erstes von allen Modulen geschrieben. Und es sind auch nur die ersten drei Kapitel, die etwas verwirrend sind. Der Rest geht ziemlich schnell ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Und es sind auch nur die ersten drei Kapitel, die etwas verwirrend sind. Der Rest geht ziemlich schnell ;)

Ja, du hast recht! Ich habe jetzt alle Lektionen durchgearbeitet und schreibe die Klausur doch im Dezember :) Ich möchte keine Zeit verlieren :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?