Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.306

Abschlussprüfung MOOC


wasserfall

343 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich mich an die Abschlussprüfung gemacht. Zwei Stunden für 42 Fragen, da sollte man mindestens doppelt so schnell sein wie in den Hausaufgaben. Die benötigte Zeit für die Hausaufgaben hat kontinuierlich zugenommen. Bei der ersten HA hielt ich die eine Stunde Maximum noch für einen Witz. Auch für die letzte habe ich die ganze Stunde immer noch nicht gebraucht. Nun aber viel mehr Fragen in nur doppelter Zeit, dazu noch der Stoff von sechs Wochen anstatt von der letzten Woche.

10 Minuten vor Ende war ich durch, die letzten 20 Minuten habe ich zum "Polieren" von fünf kniffeligen Fragen gebraucht. Nun heißt es Warten bis zum Donnerstag:sleep:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Klingt gut/anspruchsvoll.

Gab es irgendeine Form von Identititätsprüfung?

Link zu diesem Kommentar
Gab es irgendeine Form von Identititätsprüfung?
Nein, was ich bei einem kostenlosen Angebot aber gut verstehen kann. Auf dem Zertifikat soll aber ein Verifikationslink des HPI sein, um Photoshop-Duplikate oder Manipulationen erkennen zu kennen. Ich hätte mich aber als Markus Jung am HPI anmelden können und den gesamten Kurs unter deinem Namen durchführen können.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...