Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.352

Die Urkunde ist da!


wasserfall

599 Aufrufe

Nach fast fünf Jahren -inklusive 4 Urlaubssemestern- ist das Thema HFH für mich abgeschlossen. Heute war der stabile Papp-Umschlag mit Bachelorurkunde, Zeugnis, etc. in der Post. Das Anschreiben des Präsidenten war sehr nett:) . Wie erwartet lautet das Gesamturteil GUT, um genau zu sein 1,8.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

Glueckwunsch. Kannst Stolz auf dich sein.

Hmmmm, sei mir nicht böse, dein Beitrag klingt so als wenn er einen schlechten Beigeschmack hat. Täusch ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Täusch ich mich?
Ja, du täuscht dich. Es ist alles bestens: Ich bin zufrieden mit der Note der Bachelorarbeit sowie auch mit der Gesamtnote:). Für mich ist es aber nicht der erste Studienabschluss und es wird mit Ende vierzig auch kein Karriereturbo mehr sein.
Link zu diesem Kommentar

Ahha, ein Wiederholungstaeter, da können wir uns die Hand geben und ich bin auch 40 Jahre alt. Den Master will ich evtl noch hinbekommen.

Karriereturbo ist bei mir auch nicht geplant, aber ich will einfach vielseitiger und mehr Geld verdienen. Vielleicht kommt ja auch mal das perfekte Jobangebot.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Urkunde ist bis heute nicht gerahmt ;)

Während des Studiums nimmt man das alles viel ernster. Auch die 1,8 wird in 1-2 Jahren vergessen sein ;) Aber sei es drum. Du hast hart für gearbeitet, genieß das Gefühl nun endgültig abgeschlossen zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...