Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.520

Die Urkunde ist da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

121 Aufrufe

Nach fast fünf Jahren -inklusive 4 Urlaubssemestern- ist das Thema HFH für mich abgeschlossen. Heute war der stabile Papp-Umschlag mit Bachelorurkunde, Zeugnis, etc. in der Post. Das Anschreiben des Präsidenten war sehr nett:) . Wie erwartet lautet das Gesamturteil GUT, um genau zu sein 1,8.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Hallo,

Glueckwunsch. Kannst Stolz auf dich sein.

Hmmmm, sei mir nicht böse, dein Beitrag klingt so als wenn er einen schlechten Beigeschmack hat. Täusch ich mich?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow! Herzlichsten Glückwunsch!!! Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. Hat es Spaß gemacht, die Urkunde anzufassen? - Vielleicht hast du Lust, ein Foto einzustellen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Täusch ich mich?
Ja, du täuscht dich. Es ist alles bestens: Ich bin zufrieden mit der Note der Bachelorarbeit sowie auch mit der Gesamtnote:). Für mich ist es aber nicht der erste Studienabschluss und es wird mit Ende vierzig auch kein Karriereturbo mehr sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ahha, ein Wiederholungstaeter, da können wir uns die Hand geben und ich bin auch 40 Jahre alt. Den Master will ich evtl noch hinbekommen.

Karriereturbo ist bei mir auch nicht geplant, aber ich will einfach vielseitiger und mehr Geld verdienen. Vielleicht kommt ja auch mal das perfekte Jobangebot.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Urkunde ist bis heute nicht gerahmt ;)

Während des Studiums nimmt man das alles viel ernster. Auch die 1,8 wird in 1-2 Jahren vergessen sein ;) Aber sei es drum. Du hast hart für gearbeitet, genieß das Gefühl nun endgültig abgeschlossen zu haben!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?