Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    23.106

Wie , schon Weihnachten??

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mamawuschel

264 Aufrufe

Voller entsetzten stelle ich fest, nächste Woche ist schon Weihnachten. Ich bzw. wir haben noch keinen Baum, keine Geschenke und ich habe noch keine Plätzchen gebacken.

Zu allem übel bestimmt ein Tief mein Laune und meine Lernfreude. Derzeit könnte ich 4 ESAs erledigen aber ich habe null Bock und einen vollen Terminkalender.

Mein eigentlicher Plan ist ja bis Ende des Jahres alle ESAs des zweiten Lernjahres fertigzustellen um dann ab Januar mit den Vorbereitungen für das Abschlussseminar zu beginnen. Ganz nebenbei will ich auch schon mit meiner Projektarbeit anfangen und die Lernhefte des 3. Lernjahres beginnen ( Die ersten 3 hab ich ja schon :rolleyes:).

Aber derzeit ist so richtig die Luft raus. Ich gehe an den Computer um eine Arbeit zu schreiben und was mache ich stattdessen?.... Ich surfe irgendwo im Internet herum.

Naja, ich hoffe das es ab morgen wieder aufwärts geht. Da ich null Plan wegen meiner Projektarbeit habe, bekomme ich ab morgen Hilfe. Durch einen Zufall habe ich jemand kennengelernt der Projektarbeiten an einer Schule für Betriebswirte betreut. Somit kann ich morgen mal all meine Ängste, Bedenken und Sorgen bzgl. der PA loswerden und vlt. verschwindet dann auch dieses Brett vorm Kopf.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Na, dass du da gerade jetzt jemanden kennen gelernt hast, der dich bei der Projektarbeit unterstützten kann, ist doch ein toller Zufall :-) Vielleicht kommt dadurch dann ja auch wieder neue Motivation rein?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das mit den Einsendeaufgaben kann ich sehr gut nachvollziehen. _Eigentlich_ wollte ich bis Ende des Jahres 2-4 Stück davon erledigen ... :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So noch ein kleiner Nachtrag. Mir geht es jetzt richtig gut. Laut Herrn X (Er möchte das ganze nicht öffentlich haben, was ich verstehen kann) ist meine Gliederung super, er gab mir doch den ein oder anderen Tipp was ich noch einbauen kann und alles ist gut.

Habe gestern Abend soweit alles fertig gemacht (Gliederung ect.) und werde das ganze die nächsten Tage wegschicken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?