Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    1.364

2.Semester- check!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maria90

186 Aufrufe

Hallo Zusammen,

das 2. Semester kann ich endlich abhaken. Zum Ende war bei mir ganz schön die Motivation raus.

Ende November habe ich die Studienleistung in WIG geschrieben, wofür ich auch schon das Ergebnis bekommen habe - bestanden :)

Nachdem ich doch sehr mit Informatik kämpfen musste, da es mich einfach nicht interessiert, bin ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden. Leider gibt es im 3. Semester wieder Informatik....

Letzten Samstag habe ich dann noch Mathe geschrieben. Hier habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Die Klausur war meines Erachtens gut machbar und ich bin gespannt auf meine Note. Ich hoffe die gibt es noch vor Weihnachten.

Jetzt wird erst einmal ein paar Tage ausgespannt und noch die Vorweihnachtszeit genossen und dann hoffe ich, dass bald der Ablaufplan fürs 3. Semester eingestellt wird.

So könnte man schon mal in der freien Zeit zwischen den Feiertagen das 3. Semester planen.

Heute wollte ich rein interessenhalber mir mal die Schwerpunkt-SB etwas anschauen

und dabei ist aufgefallen, dass ausgerechnet für Logistik (nicht Logistikrecht) kein Material Online ist. Gerade der Schwerpunkt, der mich am meisten momentan interessiert. Sehr ärgerlich :thumbdown: Da muss ich nochmal bei unserem SZ oder in HH nachhaken....

Soooo genug gequakt und gemeckert für dieses Jahr!

Ich wünsche euch schöne Feiertage, eine ruhige, stressfreie Zeit und lasst euch reichlich beschenken ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Da hast du ja wirklich noch gut was geschafft dieses Jahr. Meinst du wirklich, dass die Note für Mathe noch vor Weihnachten kommen könnte? - Naja, vielleicht klappt es ja mit dem Weihnachtsgeschenk...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Markus: Naja unser Dozent ist da eigentlich sehr flott mit dem Korrigieren und wir waren nur 5 Studenten...

Demnach denke ich, dass es an dem Punkt wahrscheinlich nicht scheitert. Aber bis die korrigierten Klausuren per Post in Hamburg landen, kann bei dem Weihnachtsstress wahrscheinlich etwas dauern.

Naja es ist auch kein Drama, wenn die Note erst nächstes Jahr kommt. Schlimmer wäre es, wenn ich kein gutes Gefühl hätte :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?