Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    4.536

Das Wunder von Bremen


Maria90

499 Aufrufe

Es geschehen doch noch Wunder!!

Ich habe heute das Ergebnis für MUP erhalten.

Bestanden!! Das heißt nicht nochmal ran müssen :thumbup:

Das Ergebnis ist allerdings nicht so berauschend und jetzt, wo die Freude übers Bestehen nachlässt, ärgere ich mich doch schon etwas :rolleyes::thumbdown:

Naja.

Jetzt heißt es Gas geben für WIG und im Dezember dann noch WMT.

Also ran an den Speck.

Schönen Abend noch!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen!

MUP bekomm ich im nächsten Semester ab. Soll ja vom Umfang her recht groß sein. Da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Ruhig Blut Esme ;-)

Da stand ein paar Stunden lang "Das Wunder von Bern", bis ich meinen Fehler bemerkt habe :rolleyes:

Also alles gut.

Und @Misch: Umfangreich ist es wirklich. Und das fand ich auch schon bei BWL. Aber da war das noch wenig gegen :blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...