Fernstudium-Infos.de bloggt

  • Einträge
    46
  • Kommentare
    157
  • Aufrufe
    42.660

Aufruf zur Teilnahme am LIEBSTER Award

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

146 Aufrufe

blogentry-4-144309792964_thumb.pngIm Blog MinimaMuse bin ich aufgerufen (nominiert) worden, mit meinem privaten Blog am LIEBSTER Award teilzunehmen. Das habe ich gerne auch gemacht und die elf Fragen der MinimaMusen beantwortet.

Damit ist die eine Hälfte des Awards erledigt - die andere besteht darin, nun selbst andere Blogger zu nominieren und ihnen Fragen zu stellen. Da ich gerne mehr über euch Blogger hier erfahren möchte, rufe ich euch daher auf, die nachfolgenden Fragen in eurem Blog zu beantworten und wenn ihr Lust habt, andere Blogger zu nominieren und ihnen Fragen zu stellen.

1. Wann und wie hast du das erste Mal davon erfahren, dass es ein Fernstudium gibt?

2. Was ist für dich der größte Vorteil, sich mit einem Fernkurs/Fernstudiengang weiterzubilden?

3. ... und der größte Nachteil bzw. die größte Herausforderung?

4. Welchen Fernstudiengang würdest du dir wünschen, dass es ihn geben sollte?

5. Hast du dich durch das Fernstudium verändert?

6. Bereust du manchmal die Zeit, die du in deine Weiterbildung investierst?

7. Was ist in dir in deinem Leben jenseits des Fernstudiums wichtig?

8. Wie könnte Fernstudium-Infos.de für dich noch besser werden?

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen würden. Alle Teilnahme-Beiträge werde ich auch hier aufführen und verlinken.

Bisher haben teilgenommen:

Neue Fragen von Snowchild am 25.12.2014

... und Antworten auf die Fragen von Snowchild:

Neue Fragen von Lernhilfentk am 31.12.2014

... und Antworten auf die Fragen von Lernhilfentk:

Neue Fragen von Stolluba am 31.12.2014

... und Antworten auf die Fragen von Stolluba:

Ach ja, es gibt auch Regeln für diesen Award, die ich euch der Vollständigkeit halber nicht vorenthalten möchte - ich selbst habe mich allerdings nicht vollständig daran gehalten ;-)

1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.

2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der/die Blogger/in, der/die dich nominiert hat, stellt.

3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger/innen für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Facebook-Follower haben.

4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.

6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Magst du die fragen nicht auch selbst beantworten? Sofern ich nichts übersehen habe natürlich ^^

Fände ich persönlich sehr interessant!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

@Britta89: Eigentlich ist es so, dass jeder die Fragen beantwortet, die einem in der Nominierung gestellt wurden. Da sich diese Fragen an mich nicht um das Thema Fernstudium drehten, sondern um Minimalismus und Leben allgemein habe ich sie in meinem privaten Blog hier beantwortet:

http://www.markus-jung.de/2014/12/liebster-award-minimalismus-fragen-und.html

Ich kann aber auch gerne meine Fragen auf mich bezogen noch beantworten. Ich schreibe dazu dann bald noch einen eigenen Blogbeitrag hier in meinem Blog.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?