Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    698

morgen um diese Zeit...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rhinoa

37 Aufrufe

...sitze ich wieder in der Sandstrasse, und die MUU Klausur beginnt...

Wie ich schon von anderen fleißigen Bloggern lesen konnte ist MUU nicht sehr einfach zu lernen. Nachdem ich nur 6 Tage Zeit zur Prüfungsvorbereitung hatte, hab ich mir den Stoff im Vorfeld gleich auf Lernkarten aufgeteilt...

Marketing sitzt, es sind nur noch Karten zu Umweltmanagement übrig... Und ich krieg diese tausend Unterpunkte nicht in den Kopf!

Schön, wenn der stressige April vorbei ist, dann hab ich die Hälfte meiner Klausuren dieses Semesters schon hinter mir...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ganz viel Erfolg für morgen, ich leide mit dir !

Bei mir steht morgen früh die IUF Klausur an. Mein Trost: Morgen in einer Woche steh ich auch wieder auf den Brettern in 3200m Seehöhe :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, wie lief´s bei den Betriebswirten? Ich fand unsere Gesundheitsökonomie-Klausur heute den Knaller, ohne hier näher drauf eingehen zu wollen.

Keine Ahnung, wie man so viele Klausuren wie Du in einem Semester durchsteht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@proggie: na wie war IUF?? Bin ganz schön neidisch, dass du nochmal Skifahren kannst!! Würd sooo gerne auch.... Genieß deinen Skirurlaub, dass du fit fürs restlichte Semester wieder kommst!! :)

@weiss-ge: Oh Gesundheitsökonomie war auch am Samstag dran?? Dann war der 4.4. wohl ein schwarzer Tag für die HFH Studenten.... MUU war auch der Hammer - kein Vergleich zu vorherigen Prüfungen vom Schwierigkeitsgrad her...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

IUF lief echt gut - es gab keine Aufgabe, die mich ernsthaft ins Schwitzen gebracht hätte. Hatte aber auch echt viel gemacht muss ich sagen. Da bin ich froh dass sich das auch ausgezahlt hat :)

Ja ich freu mich auch schon aufs Skifahren. Hoffe nur, dass ich kein Problem mit der Höhe bekomme. Ist schon ein Unterschied, auf 3200 m skizufahren, als auf 1800m

Die Talstation liegt schon auf 2000m. Das letzte Mal hab ich schon nach einer Abfahrt nach Luft geschnappt. Und ich bin nicht gerade unsportlich...

Ansonsten hoff ich nur dass das Wetter einigermassen ist. Aufgrund der Höhe kanns auch warm bleiben. Es wäre nur ganz nett wenn die Sonne scheinen würde.... :) Eben die Vorhersage war eher in Richtung: Wechselhaft. Aber mal abwarten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?