Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.959

MUU ging wohl...


Rhinoa

250 Aufrufe

...ganz schön in die Hose....

Ich hätte mit ALLEM gerechnet, aber nicht mit so einem Hammer...

Bin fast bischen enttäuscht, weil ich dachte, dass ich super vorbereitet sei... Hab noch nieeeeeee soviel gelernt, wie auf diese Prüfung.

War wohl die Antwort auf die einfache Klausur im letzten Semester!

MUU 2. Versuch hab ich mir also gleich mal in den Terminplan geschrieben :cool: Aber zu einem Studium gehört auch mindestens einmal durchfallen! Mein Soll hab ich hiermit also erfüllt ;)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist echt interessant - letztes Semester die (ich erlaube mir zu sagen) Farce und nun so ein Hammer.

Alle vorherigen Prüfungen waren eigentlich auf identischen (etwas höheren) Niveau.

Link zu diesem Kommentar

Es war aber ziemlich interessant zu sehen, wie ein ganzes Semester ratlos über den Aufgaben sitzt. nach ca. 50 Minuten hat niemand mehr geschrieben und nur noch auf die Unterlagen gestarrt ;-)

Als unser Dozent gesagt hatte, dass die letzten 10 Minuten laufen, haben prompt alle abgegeben und sind gegangen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke trotzdem mal alle Hühneraugen, dass die mindestens 50 Punkte erreicht und werden und noch ein paar versteckte Punkte dazukommen.

Link zu diesem Kommentar

Wohl kaum, die Korrekturrichtlinie wird zentral von der HFH vorgegeben. Jeder Dozent hat in der Korrektur aber seinen Spielraum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...