Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    872

MUU ging wohl...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rhinoa

80 Aufrufe

...ganz schön in die Hose....

Ich hätte mit ALLEM gerechnet, aber nicht mit so einem Hammer...

Bin fast bischen enttäuscht, weil ich dachte, dass ich super vorbereitet sei... Hab noch nieeeeeee soviel gelernt, wie auf diese Prüfung.

War wohl die Antwort auf die einfache Klausur im letzten Semester!

MUU 2. Versuch hab ich mir also gleich mal in den Terminplan geschrieben :cool: Aber zu einem Studium gehört auch mindestens einmal durchfallen! Mein Soll hab ich hiermit also erfüllt ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist echt interessant - letztes Semester die (ich erlaube mir zu sagen) Farce und nun so ein Hammer.

Alle vorherigen Prüfungen waren eigentlich auf identischen (etwas höheren) Niveau.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es war aber ziemlich interessant zu sehen, wie ein ganzes Semester ratlos über den Aufgaben sitzt. nach ca. 50 Minuten hat niemand mehr geschrieben und nur noch auf die Unterlagen gestarrt ;-)

Als unser Dozent gesagt hatte, dass die letzten 10 Minuten laufen, haben prompt alle abgegeben und sind gegangen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drücke trotzdem mal alle Hühneraugen, dass die mindestens 50 Punkte erreicht und werden und noch ein paar versteckte Punkte dazukommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh mann, so ein Mist. Aber ich drücke auch die Daumen, vielleicht reichts ja doch für 50 Points !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wohl kaum, die Korrekturrichtlinie wird zentral von der HFH vorgegeben. Jeder Dozent hat in der Korrektur aber seinen Spielraum.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung