Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.662

Note online - alle Klausuren geschafft


Jeanete

413 Aufrufe

Vor zwei Tagen war nun endlich meine Note für Immobilienwirtschaft online. Eine 1,3 damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin total glücklich.

Zusammenfassend kann man sagen, 70% des Studiums ist erledigt mit einem Schnitt von 2,2. Ich bin so happy.:lol:

Jetzt geht es an die Masterarbeit. Betreuer ist nach längerem hin und her gefunden. Der Betreuer den ich jetzt gefunden habe, ist nett, hat gute Ideen und lässt einem ziemlich freie Hand. Da ich über Weihnachten Urlaub habe geht es jetzt an die Ausarbeitung der Gliederung und Literaturrecherche. Die Anmeldung ist an den Betreuer verschickt zur Unterschrift, danach gehen die unterschriebenen Dokumente an die IUBH. Ohje bald ist das Ende final und es gibt kein zurück mehr. ;)

Ein wenig Angst habe ich schon. Das alles nebenbei hinzubekommen und dann noch 80 Seiten. Das kommt mir so viel vor......

Das positive ist auf jeden Fall, dass das Thema das ist was ich täglich arbeite. Ich hoffe das nimmt mir die Angst.

Viele Grüße

Jeanete

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Etwas mehr Seiten zur Verfügung zu haben kann auch von Vorteil sein - ich habe schon oft gelesen, dass gerade eine geringe Seitenzahl für viele problematisch war, weil dann alles wirklich sehr präzise und komprimiert geschrieben werden muss.

Aus welchem Bereich stammt denn das Thema, über das du deine Masterarbeit schreibst?

Link zu diesem Kommentar
Aus welchem Bereich stammt denn das Thema, über das du deine Masterarbeit schreibst?

Mein Thema ist aus dem Bereich Rechnungslegung nach IFRS.

Link zu diesem Kommentar

Das Thema ist nicht trocken, hört sich auf den ersten Blick zwar so an. Ich liebe das Thema, vor allem weil ich damit täglich zu tun habe. :001_wub:

Über die Erstellung und den Verlauf berichte ich natürlich. :)

Link zu diesem Kommentar

Gott sei dank mag jeder was anderes! Ich finde alles mit Fibu, ReLe und Bilanzen und so schrecklich...

Wie gut das es Leute wie dich gibt, die sich dafür begeistern können :)

Super danke! Da freu ich mich schon sehr drauf :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...