• Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    8.232

Note online - alle Klausuren geschafft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeanete

109 Aufrufe

Vor zwei Tagen war nun endlich meine Note für Immobilienwirtschaft online. Eine 1,3 damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin total glücklich.

Zusammenfassend kann man sagen, 70% des Studiums ist erledigt mit einem Schnitt von 2,2. Ich bin so happy.:lol:

Jetzt geht es an die Masterarbeit. Betreuer ist nach längerem hin und her gefunden. Der Betreuer den ich jetzt gefunden habe, ist nett, hat gute Ideen und lässt einem ziemlich freie Hand. Da ich über Weihnachten Urlaub habe geht es jetzt an die Ausarbeitung der Gliederung und Literaturrecherche. Die Anmeldung ist an den Betreuer verschickt zur Unterschrift, danach gehen die unterschriebenen Dokumente an die IUBH. Ohje bald ist das Ende final und es gibt kein zurück mehr. ;)

Ein wenig Angst habe ich schon. Das alles nebenbei hinzubekommen und dann noch 80 Seiten. Das kommt mir so viel vor......

Das positive ist auf jeden Fall, dass das Thema das ist was ich täglich arbeite. Ich hoffe das nimmt mir die Angst.

Viele Grüße

Jeanete


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Etwas mehr Seiten zur Verfügung zu haben kann auch von Vorteil sein - ich habe schon oft gelesen, dass gerade eine geringe Seitenzahl für viele problematisch war, weil dann alles wirklich sehr präzise und komprimiert geschrieben werden muss.

Aus welchem Bereich stammt denn das Thema, über das du deine Masterarbeit schreibst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Die letzte Note zu Kriegen ist ein tolles Gefühl!!

Viel Erfolg bei deiner Thesis!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Aus welchem Bereich stammt denn das Thema, über das du deine Masterarbeit schreibst?

Mein Thema ist aus dem Bereich Rechnungslegung nach IFRS.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Puhhhhh das klingt trocken ^^ magst du hier auch davon berichten? Also über den Verlauf der Erstellung?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Thema ist nicht trocken, hört sich auf den ersten Blick zwar so an. Ich liebe das Thema, vor allem weil ich damit täglich zu tun habe. :001_wub:

Über die Erstellung und den Verlauf berichte ich natürlich. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gott sei dank mag jeder was anderes! Ich finde alles mit Fibu, ReLe und Bilanzen und so schrecklich...

Wie gut das es Leute wie dich gibt, die sich dafür begeistern können :)

Super danke! Da freu ich mich schon sehr drauf :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?