Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.296

LIEBSTER Award


Jeanete

379 Aufrufe

 Teilen

1. Wann und wie hast du das erste Mal davon erfahren, dass es ein Fernstudium gibt?

Ich wollte nach dem Bachelor unbedingt mit dem Arbeiten beginnen, aber parallel noch den Master machen. Nach längeren Recherchen bin ich dann auf die IUBH gestoßen.

2. Was ist für dich der größte Vorteil, sich mit einem Fernkurs/Fernstudiengang weiterzubilden?

Der größte Vorteil ist für mich die freie Zeiteinteilung und das es keine Präsenzveranstaltungen gibt. Das wäre bei mir sonst parallel zur Arbeit kaum möglich.

3. ... und der größte Nachteil bzw. die größte Herausforderung?

Die größte Herausforderung ist für mich das man ständig am "Ball" bleiben muss.

4. Welchen Fernstudiengang würdest du dir wünschen, dass es ihn geben sollte?

Der Studiengang General Management an der IUBH ist perfekt, jedoch fehlen noch die Schwerpunkte Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung und Steuern.

5. Hast du dich durch das Fernstudium verändert?

Was man durch ein Fernstudium auf jeden Fall lernt ist Zeitmanagement.

6. Bereust du manchmal die Zeit, die du in deine Weiterbildung investierst?

Nein!

7. Was ist in dir in deinem Leben jenseits des Fernstudiums wichtig?

Familie, Freunde und Sport

8. Wie könnte Fernstudium-Infos.de für dich noch besser werden?

Ich bin so zufrieden, alles soll so bleiben wie es ist.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hehe fast so wie bei mir :) ich finds echt klasse wenn Studenten zufrieden sind :) so soll s sein!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Läuft ja alles! :-) Danke, dass du mitgemacht hast!

Link zu diesem Kommentar

Wirtschaftsprüfung und Steuern steht einerseits als Vertiefung im Master, aber wenn ich das Modul anklicke, steht da dass es nur im BA zu wählen ist.....:confused: was denn nun?!

Link zu diesem Kommentar
Wirtschaftsprüfung und Steuern steht einerseits als Vertiefung im Master, aber wenn ich das Modul anklicke, steht da dass es nur im BA zu wählen ist..... was denn nun?!

Die Vertiefung Wirtschaftsprüfung und Steuern gibt es aktuell leider nur im Bachelorstudiengang, aber noch nicht im Master. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...