Studymania

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    273
  • Aufrufe
    1.656

Masterarbeit angemeldet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
krypt0lady

127 Aufrufe

So, letzte Woche hatte ich den letzten Feinschliff am Exposé für die Masterarbeit gemacht und mit dem Prof abgestimmt und am Freitag kam dann das grüne Licht. Somit habe ich schnell das Antragformular für die Masterarbeit ausgefüllt und an die isits geschickt. :)

Nun heißt es warten auf das Feedback vom Dekan und dann gibt es hoffentlich bald auch hier grünes Licht. :blink:

Naja bis dahin habe ich noch einiges für Modul 3 (Informatik für IT-Sicherheit) und Modul 9 (Mobile Sicherheit) zu lernen, denn für die Klausuren im Frühjahr habe ich mich heute dann angemeldet.

So langsam nimmt das ganze Fahrt auf und ich bin aus meinem großen Lerntief wieder rausgekommen (sicherlich auch dank der ausgezeichneten Note in Recht).

Bis Heilig Abend werde ich nochmals viel lernen können, da mein Mann die Kinder übernimmt. Dann kommen mit den Feiertagen und dem 31C3 erst einmal lernfreie Tage :lol:.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


31C3

da würde ich auch gern mal wieder hinfahren. Leider bleibt mir auf Grund der Arbeit nur der Livestream :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
da würde ich auch gern mal wieder hinfahren. Leider bleibt mir auf Grund der Arbeit nur der Livestream :(

Nächstes Jahr ist wieder das Camp. Vielleicht kannst Du daran ja teilnehmen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das letzte mal war ich beim 17c3 ;)

Oh, da hat sich einiges getan. ;) Allein der Veranstaltungsort ist nun ein anderer...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

31C3 und 17c3 musste ich googeln ;-)

Ansonsten klasse, dass es jetzt ins Finale geht. Planst du dann im nächsten Jahr komplett fertig zu werden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Planst du dann im nächsten Jahr komplett fertig zu werden?

Ja, ich plane nächstes Jahr fertig zu werden. Wenn ich im Sommer wieder nach der Elternzeit anfangen werde zu arbeiten, soll meine Masterarbeit so gut wie fertig sein. Optimal wäre es, wenn dann nur noch Korrektur gelesen werden müsste.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?