Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.048

Masterarbeit angemeldet


krypt0lady

463 Aufrufe

So, letzte Woche hatte ich den letzten Feinschliff am Exposé für die Masterarbeit gemacht und mit dem Prof abgestimmt und am Freitag kam dann das grüne Licht. Somit habe ich schnell das Antragformular für die Masterarbeit ausgefüllt und an die isits geschickt. :)

Nun heißt es warten auf das Feedback vom Dekan und dann gibt es hoffentlich bald auch hier grünes Licht. :blink:

Naja bis dahin habe ich noch einiges für Modul 3 (Informatik für IT-Sicherheit) und Modul 9 (Mobile Sicherheit) zu lernen, denn für die Klausuren im Frühjahr habe ich mich heute dann angemeldet.

So langsam nimmt das ganze Fahrt auf und ich bin aus meinem großen Lerntief wieder rausgekommen (sicherlich auch dank der ausgezeichneten Note in Recht).

Bis Heilig Abend werde ich nochmals viel lernen können, da mein Mann die Kinder übernimmt. Dann kommen mit den Feiertagen und dem 31C3 erst einmal lernfreie Tage :lol:.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

da würde ich auch gern mal wieder hinfahren. Leider bleibt mir auf Grund der Arbeit nur der Livestream :(

Nächstes Jahr ist wieder das Camp. Vielleicht kannst Du daran ja teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar

31C3 und 17c3 musste ich googeln ;-)

Ansonsten klasse, dass es jetzt ins Finale geht. Planst du dann im nächsten Jahr komplett fertig zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Planst du dann im nächsten Jahr komplett fertig zu werden?

Ja, ich plane nächstes Jahr fertig zu werden. Wenn ich im Sommer wieder nach der Elternzeit anfangen werde zu arbeiten, soll meine Masterarbeit so gut wie fertig sein. Optimal wäre es, wenn dann nur noch Korrektur gelesen werden müsste.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...