Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.313

Frohe Weihnachten und Hauptteil Thesis (fast) geschrieben


Britta89

497 Aufrufe

Liebe Forumsgemeinde,

Zu allererst wünsche ich allen (mehr oder weniger fleißig :) ) Lernenden und ihren Familien besinnliche und ruhige, vor allem aber entspannende Weihnachtstage!

Mein schönstes Geschenk habe ich mir selbst gemacht: Bis auf die SWOT-Analyse ist der Hauptteil meiner Thesis fertig geschrieben.

Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Einsatz auf Station alles fertig getippt habe, sodass ich noch 4 Wochen zum überarbeiten habe.

Danach kommt das (für mich) schlimmste: überarbeiten, kürzen, verbessern, formatieren, ergänzen usw usw.

Ach und noch was :) am 30.1 hab ich Vorstellungsgespräch für meinen Traumjob!

Bin schon seeeeehr gespannt...

So und ab JETZT bis Samstag: nix lernen nix schreiben nix studieren ... GAAAR nix :)

Ich hoffe ihr könnt euch auch etwas Ruhe gönnen!

Britta

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da endet doch das Jahr sehr erfolgreich und mit guten Aussichten für 2015. Für das Vorstellungsgespräch drücke ich dir schon jetzt die Daumen. Magst du etwas dazu schreiben, um was für einen Job es sich handelt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...