Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    12.611

Rückblick 2014 und Vorschau 2015

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Britta89

163 Aufrufe

Hallo alle zusammen :)

das Jahr nähert sich dem Ende.. Zeit für einen kleinen Rückblick und Vorschau für 2015 :)

Rückblick 2014

Studium

- 2 Seminararbeiten geschrieben

- 3 Klausuren geschrieben

- 1 Zusatzmodul belegt und Klausur geschrieben

- Masterthesis begonnen

(sieht irgendwie nicht halb so schlimm aus wie ich dachte :rolleyes: )

Ausbildung

- 1 Facharbeit geschrieben

- unzählige Schulaufgaben/ Exen geschrieben

- etwa 5 Berichte geschrieben

- 4 verschiedene Einsätze absolviert

Sonstiges

- Entspannungstrainer-Ausbildung angefangen und abgeschlossen

- Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin begonnen

Und immer noch glücklich mit meinen Katzen, meinem Freund und meinem Beruf! Beste Entscheidung, alles hinter mir zu lassen und umzuziehen

Vorschau 2015 (mehr oder weniger chronologisch)

- Masterarbeit abschließen

- Colloquium

- Studium abschließen

- TCM Abschlussprüfung Ende Februar

- Examen in der Ausbildung von Juli bis September (3 Tage schriftlich, 1 Tag mündlich, 1 Tag praktisch)

- hoffentlich meinen Traumjob ergattern :001_wub: (Vorstellungsgespräch Januar, Beginn wäre dann ab Oktober)

- an einer Hochschule als Lehrbeauftragte tätig werden :thumbup:

- mit dem Studium Pflegepädagogik anfangen (Oktober 2015)

- die Heilpraktikerprüfung angehen (auch erst ab Oktober)

Ich wünsche mir, dass meine Lieben gesund und munter bleiben und mein Freund und ich weiterhin glücklich miteinander sind! Außerdem möchte ich endlich wieder einen Halbmarathon laufen.

Es liegt also ein sehr arbeitsintensives und extrem zukunftsweisendes Jahr vor mir. Aber ich freue mich drauf!!

Ich wünsche allen hier ein gesundes und munteres, aber auch erfolgreiches neues Jahr mit viel Motivation und trotzdem genügend Zeit, das Leben noch genießen zu können!

Liebe Grüße

Britta

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jap, werd wohl berufsbegleitend studieren. Alle 2 Wochen Freitag und Samstag.

Allerdings überleg ich noch ob BA oder MA. Für den MA müsste ich alle pädagogik Module des BA nachholen- würde also auf 3 Jahre kommen.

Zudem Brauch ich eigentlich keinen Master, weil ich wegen dem jetzigen Master schon in den entsprechenden Dienst eingruppiert werden würde (öffentlicher Dienst, deswegen ist das wichtig) und auch die Promotionszulassung habe ich jetzt schon.

Ich werde mit meinem künftigen Arbeitgeber sprechen und mich danach entscheiden. Ist halt immer auch eine Geldfrage

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Jahr ist doch wirklich gut gelaufen bei dir und für 2015 stehen große Schritte an. Hat richtig Spaß gemacht, deinen Rückblick/Ausblick zu lesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für eure lieben Feedbacks :) ist immer wieder schön zu hören, dass mein Blog mit Interesse verfolgt wird!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung