Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    5.184

Frohe Weihnachten!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiSch

212 Aufrufe

Am Samstag war die WIG-Klausur. Das war bisher das Fach auf das ich mich am wenigsten vorbereitet habe. :blushing:

Ingesamt waren die Fragen aber sehr fair gestellt und ich denke, es lief ganz gut. Ich wusste zu allen Aufgaben etwas und hatte am Ende sogar noch 15min Zeit übrig.

Damit habe ich alle Prüfungen des zweiten Semesters geschrieben und beginne mit der Vorbereitung auf die BUJ-Prüfungsleistung. Da habe ich mich für den 17.01. angemeldet und hoffe, dass das so klappt. Sieht aber noch ganz gut aus von der Zeit her.

Im dritten Semester jetzt kommen auch gleich 2 Brocken auf mich zu mir Fertigungstechnik und Technischer Mechanik. Mit beidem hatte ich noch nichts zu tun bisher. Ich bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme.

So, das war es mal wieder von mir.

Ich wünsche euch allen schöne Festtage und auch schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung