Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.587

Weihnachtszeit- Ferienzeit


SenexDiscipulo

293 Aufrufe

Irgendwie laufen die sogenannten freien Tage echt davon, v.a. wenn man Kinder hat, gibt es an den Festtagen so viel zu tun, dass man gar nicht zum Studium kommt. Zumal die Kinder ja Ferien haben- also habe ICH eher weniger freie Zeit als sonst :lol:

Naja, daher kam ich gar nicht mehr zur Masterarbeit. Blöd, nur dass die Zeit ja läuft (auch wenn ich gefühlsmässig schon viel gemacht habe und daher keine Sorge habe, es nicht zu schaffen)

Dafür habe ich beschlossen, die eine schriftliche Arbeit zuerst zu machen und abzuschliessen bis Mitte Januar. Dann werde ich wieder arbeiten und habe dann wirklich daneben Zeit, mich nur auf die Masterarbeit zu konzentrieren. Macht wohl mehr Sinn als beide Arbeiten nebeneinander zu schreiben... verwirrt nur.

Mal sehen, was aus dem guten Vorsatz wird ;)

Ich wünsche allen, die hier lesen, schöne Silvester und ein gutes und im Studium erfolgreiches Jahr 2015!

:)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...